Leben heißt Veränderung …



Ich stehe auf keinen Märkten (kaum) mehr sondern fahre durch die Lande.. im Sommerhalbjahr mehr im Norden, im Winterhalbjahr mehr im Süden!

Letztes Jahr (2019) ging es im Winter nach Griechenland - Italien - inkl. Sizilien - Monaco - Frankreich - Spanien - Portugal ... und der Rückweg war über u.a. Luxemburg geplant, aber es kam anders als gedacht.. Seit 4.4.2020 sind Bella und ich wieder in Schl.-Holstein zurück !

Bzgl. Corona ist ja nun nicht klar, was wie wird!
Derzeit heißt es abwarten, hoffen, beten und uns allen Glück wünschen und Gute Gesundheit!

Sobald es aber wieder möglich ist, komme ich auch gerne bei Euch vorbei... mit meinem mobilen Atelier!

Bestellungen per eMail / Facebook / Telefon sind aber jederzeit möglich!


Meldet Euch gerne unter +49 (0)152 29 28 70 39 oder über Facebook oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 ..........................................................


In Griechenland habe ich meine kleine Bella gefunden, sie lebte auf der Straße und hätte evtl. diesen Winter nicht überlebt. Sie hat mich ausgesucht und hat mir ihr Herz geschenkt, sowie ich ihr meins :-)

Hi, ich bin Bella :-)

 

 

..................................................................

 

 

Du möchtest mich kennen lernen oder / und SchmuckUnikate erwerben, dann

schreibe mir bitte eine eMail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

ein/e Anruf/WhatsApp: 0049 152 29287039.


Ich freue mich :-)

.. BLEIBT ALLE GESUND ..

Eure May-Britt mit Bella








284513
HeuteHeute71
GesternGestern96
diese Wochediese Woche294
dieser Monatdieser Monat294
AlleAlle284513
US
UNITED STATES
US