... Leben heißt Veränderung ...

 Im September 2019 verkaufte ich mein Hab und Gut und zog in mein "neues-altes" Wohnmobil, namens Finchen. Ich baute hinten in die Heckgarage meine mobile Galerie und fahre seither durch die Lande.

Inzwischen begleitet mich meine kleine ehem. Straßenhündin Bella, die mir seit meiner Reise durch Griechenland nicht mehr von der Seite weicht.

Von knapp Mai bis September halten wir uns im Norden Schleswig-Holsteins auf
und reisen danach in den warmen Süden.

 

☘️☘️☘️


2021

 

Ich komme gerne bei Dir mit meiner mobilen Galerie / Atelier vorbei gerollt oder wir treffen uns irgendwo!

Wir werden den ganzen Frühling und Sommer bis etwa Mitte September im äußersten Norden Schleswig-Holsteins zu finden sein. 

Ob nun Nordsee von der dänischen Grenze bis Friedrichstadt und weiter... oder die Ostsee ... Flensburg bis Eckernförde ... und auch mitten im Land.
Verstärkte Gebiete werden Schafflund - Leck - Bredstedt - Husum - Simonsberg - Flensburg - Freienwill sein.


Ich freue mich von Dir zu hören, lesen.. Dich zu sehen.. kennen zu lernen... wieder zu treffen.


Lieben Gruß von Bella und May-Britt
"OzeanienArt"


 -----------------------------------------------------------------

Ab Mitte Juni bis Ende August öffne ich meine Galerie in Freienwill, Munkwolstruper Weg (550m von der Eckernförder Landstraße entfernt) auf dem Erdbeerfeld Jensen!

Welche genauen Tage (Datum) ich öffne, werde ich demnächst noch hier veröffentlichen! Es wird jedoch immer nachmittags bis abends sein! Dazu demnächst mehr!

-----------------------------------------------------------------

 

342776
HeuteHeute77
GesternGestern190
diese Wochediese Woche390
dieser Monatdieser Monat3257
AlleAlle342776
US
UNITED STATES
US