Leben heißt Veränderung …

Es hat sich vieles getan, Fina ist "im Himmel" und somit ändere ich derzeit mein ganzes Leben! Ich habe das Leben im Haus aufgegeben und bin in mein "neues-altes" Wohnmobil gezogen, welches ich auf den Namen "Finchen" getauft habe!

Ich stehe auf keinen Märkten mehr sondern fahre durch die Lande.. im Sommerhalbjahr mehr im Norden, im Winterhalbjahr mehr im Süden!

Dieses Jahr geht es im Winter nach Griechenland - Italien - inkl. Sizilien - Monaco - Frankreich - Spanien - Portugal ... und Rückweg über u.a. Luxemburg !

Wohin genau, werde ich dann immer hier veröffentlichen und Euch teilhaben lassen!

Ich komme auch gerne bei Euch vorbei... mit meinem mobilen Atelier!

Meldet Euch gerne unter +49 (0)152 29 28 70 39 oder über Facebook oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 ..........................................................


 

 

 

 

Heute ist Samstag, der 12. Oktober und ich bin im Umkreis

Gundelsheim-Esslingen-Rottweil unterwegs !

Am 20. Oktober
fahren wir.. d.h. im

"Konvoi mit 2 Wohnmobilen - 2 Menschen - 1 Dackelhundi"

über München und über Österreich nach

Ungarn, Richtung Plattensee,

welches wir etwa am 24. Oktober erreichen möchten!

Dort bleiben wir dann ein paar Tage und fahren danach über


Kroatien
und Montenegro etc in Richtung Griechenland..!


... weiteres folgt ...

 

 

 

 

 


 

 

238804
HeuteHeute43
GesternGestern207
diese Wochediese Woche510
dieser Monatdieser Monat3491
AlleAlle238804
US
UNITED STATES
US