Ich biete den Workshop / Kurs  "dot painting / Punktmalerei" an:

          





"Dot painting / Punktmalerei" - den Ureinwohnern Australiens nachempfunden!
Durch viele meiner Reisen durch den schönen Kontinent Australien, wurde ich von den Aboriginals -den Ureinwohnern Australiens inspiriert. Sie waren auch nicht böse, dass ich ihre Art des dot paintings etwas anders darstellte sondern erwarben sogar einige meiner Unikate, während ich kurzzeitig in Tennant Creek, im Northern Territory verweilte. Die Ureinwohner selbst fertigen eher große Malereien, große Leinwände und Musikinstrumente in dot painting!



Ich biete Kurse (Workshops) im "dot painting / Punktmalerei" auf Muscheln, Schnecken, Strandgut, Steinen uvm....

Ein Workshop dauert (mind.) 4 Stunden und beinhaltet: evtl. Löcher bohren - evtl. abschleifen - zeichnen - malen (dot painting) - lacken

Der Preis für die 4 Stunden, inkl. Materialkosten, Getränke (Kaffee/Tee/Selter) und selbstgebackener Kuchen, beträgt € 35,- p.P.

Es wäre ratsam ältere Anziehsachen dabei zu haben! Bitte bringt auch einen kleinen Karton
(zB. Schuhkarton) oä. mit, zum Einpacken der fertig gestellten Schmuckstücke!
Ein Kurs wird mit bis zu 6 Personen belegt!

Anmeldungen bitte persönlich oder
per
WhatsApp/Handy: 01 52. 29 28 70 39 oder per eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Eine Anmeldung ist verbindlich!

 

Teilnahme bitte nur mit Voranmeldung (und per Vorkasse), da die Teilnehmeranzahl auf 6 Personen begrenzt ist!

--->   Auch als Geschenke-Gutschein erhältlich!   <---
 

Es gibt hier keine speziellen Termine!
Nennen Sie bitte Ihren TerminWunsch und ich schau, ob es passt!
Ich freue mich von Ihnen zu hören!

 

 

Meine bisherigen Kunden waren sehr zufrieden und empfanden es als sehr interessant aber auch beruhigend ...
... "wie eine Therapie" wurde schon gesagt! :-)