Diese Seite drucken

Neuigkeiten und ... Hier bin ich zu finden !

 

... Leben heißt Veränderung ...

 Im September 2019 verkaufte ich mein Hab und Gut und zog in mein "neues-altes" Wohnmobil, namens Finchen.
Ich baute hinten in die Heckgarage meine mobile Galerie und fahre seither durch die Lande.

Inzwischen begleitet mich meine kleine ehem. Straßenhündin Bella,
die mir seit meiner Reise durch Griechenland nicht mehr von der Seite weicht.

Von knapp Juni bis September halten wir uns im Norden Schleswig-Holsteins auf
und reisen danach in den warmen Süden.

 

☘️☘️☘️

 

Nun ging es endlich wieder los, nach einem recht stressigen Sommer hoch oben im Norden!
Am Montag, den 11.9.23 starteten Bella und ich zur Überwinterung in *Portugal* 😍

Wir werden bis knapp nach Ostern in Portugal bleiben und dann laaangsam durch schöne Gegenden auf der Hochebene durch Spanien fahren.
Wir reisen lieber langsam und nehmen die wunderschöne Natur wahr, verweilen auch mal mehrere Tage an einem schönen Ort.

Einige Tage verbringen wir nun in MUNIESA und fahren am Montag, 15.4. weiter und westlich an Saragossa vorbei,
grob Richtung Pamplona, welches der letzte Ort in Spanien bzgl. Übernachtung sein wird.
Von dort nehmen wir die N 135 hoch nach Roncevalles und weiter übergehend auf die D 933 nach Saint-Jean-Pied-de-Port,
welches ein wunderschöner Ort zum Verweilen ist.
Danach ist wieder unklar, wie es weiter geht... doch irgendwann werden wir in Deutschland ankommen, irgendwo bei Offenburg..
Weiteres dann, wenn es soweit ist !

 

💖☘️🥀🌺🌷💖☘️🥀🌺🌷💖
 

☘️☘️☘️


Falls Du uns kennen lernen... wieder sehen möchtest oder ein Unikat käuflich erwerben möchtest und irgendwo in der Nähe bist / Dich aufhälst, melde Dich gerne und wir treffen uns oder Du kommst einfach vorbei... oder wir bei Dir 😊
Gerne kannst Du auch online bestellen und ich sende es Dir nach Deutschland oder Österreich.. andere Länder sind bedingt möglich!

Melde Dich gerne bei mir unter +49 152.29287039, schreibe eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine PN über den Facebook-Messenger.

 Lieben Gruß von Bella und May-Britt
"OzeanienArt on Tour - Das mobile Atelier"

 

     


☘️☘️☘️



Nun waren Bella und ich neulich bei "Volle Kanne" im ZDF dabei!
Falls Ihr Interesse habt, schaut es Euch gerne an und erfahrt mehr von uns:

 

Der eigentliche Link funktionierte nicht mehr, daher gibts noch hier die Möglichkeit:
-> Leben im Wohnmobil

 

☘️☘️☘️



 

 

☘️☘️☘️



 

 

 

Falls Du uns kennen lernen... wieder sehen möchtest oder ein Unikat käuflich erwerben möchtest und irgendwo in der Nähe bist / Dich aufhälst, melde Dich gerne und wir treffen uns oder Du kommst einfach vorbei... oder wir bei Dir :-)

 Lieben Gruß von Bella und May-Britt
"OzeanienArt on Tour - Das mobile Atelier"

 

☘️☘️☘️

 

 

Gelesen 0 mal Letzte Änderung am Sonntag, 14 April 2024 01:01