ZebraRock

Zebra Stein aus Australien, ein Stein mit einem ganz ungewöhnlichen Zebramuster.Die einzigen bekannten Vorkommen der Welt befinden sich in Westaustralien, im Osten der Kimberley Region und sind seltener als Diamanten.Die unübertroffene natürliche Schönheit des Steins verkörpert die Farben und den Geist Australiens.Dem Stein wird eine besondere Kraft als Glücksbringer und Heilstein nachgesagt!
ZebraRock

Dot painting

Dot Painting, den Aboriginals Australiens nachempfunden. Ich bevorzuge das Punktmalen auf Muscheln und anderem Strandgut, während die Ureinwohner Australiens Bilder auf Fels und Baumrinden malte, sowie auf Leinwand und Musikinstrumente.
Dot painting

Bone Carving

Eine sehr alte Form der Kunst, Schmuck herzustellen, ist das Bone Carving in der Kultur der Maori, der Ureinwohner Neuseelands.Die Maori sahen in an ihren Küsten gestrandeten und verendeten Walen ein Geschenk der Götter. Sie fertigten aus den Knochen der Wale Schmuck zur Verehrung der Götter, indem sie Carvings daraus schnitzten.
Bone Carving
Kundenaufträge

Neuigkeiten und ... Hier bin ich zu finden !

 

... Leben heißt Veränderung ...

 Im September 2019 verkaufte ich mein Hab und Gut und zog in mein "neues-altes" Wohnmobil, namens Finchen.
Ich baute hinten in die Heckgarage meine mobile Galerie und fahre seither durch die Lande.

Inzwischen begleitet mich meine kleine ehem. Straßenhündin Bella,
die mir seit meiner Reise durch Griechenland nicht mehr von der Seite weicht.

Von knapp Juni bis September halten wir uns im Norden Schleswig-Holsteins auf
und reisen danach in den warmen Süden.

 

☘️☘️☘️

 

Nun ging es endlich wieder los, nach einem recht stressigen Sommer hoch oben im Norden!
Am Montag, den 11.9.23 starteten Bella und ich zur Überwinterung in *Portugal* 😍

Wir werden bis knapp nach Ostern in Portugal bleiben und dann laaangsam durch schöne Gegenden auf der Hochebene durch Spanien fahren.
Wir reisen lieber langsam und nehmen die wunderschöne Natur wahr, verweilen auch mal mehrere Tage an einem schönen Ort.

Einige Tage verbringen wir nun in MUNIESA und fahren am Montag, 15.4. weiter und westlich an Saragossa vorbei,
grob Richtung Pamplona, welches der letzte Ort in Spanien bzgl. Übernachtung sein wird.
Von dort nehmen wir die N 135 hoch nach Roncevalles und weiter übergehend auf die D 933 nach Saint-Jean-Pied-de-Port,
welches ein wunderschöner Ort zum Verweilen ist.
Heute, am 6. Mai 24 haben wir nun Schleswig-Holstein erreicht und bleiben bis morgen Mittag in BUNSOH bei Albersdorf stehen,
bevor es dann weiter in den äußersten Norden unterhalb der DK-Grenze geht!

 

💖☘️🥀🌺🌷💖☘️🥀🌺🌷💖
 

☘️☘️☘️


Falls Du uns kennen lernen... wieder sehen möchtest oder ein Unikat käuflich erwerben möchtest und irgendwo in der Nähe bist / Dich aufhälst, melde Dich gerne und wir treffen uns oder Du kommst einfach vorbei... oder wir bei Dir 😊
Gerne kannst Du auch online bestellen und ich sende es Dir nach Deutschland oder Österreich.. andere Länder sind bedingt möglich!

Melde Dich gerne bei mir unter +49 152.29287039, schreibe eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine PN über den Facebook-Messenger.

 Lieben Gruß von Bella und May-Britt
"OzeanienArt on Tour - Das mobile Atelier"

 

     


☘️☘️☘️



Nun waren Bella und ich neulich bei "Volle Kanne" im ZDF dabei!
Falls Ihr Interesse habt, schaut es Euch gerne an und erfahrt mehr von uns:

 

Der eigentliche Link funktionierte nicht mehr, daher gibts noch hier die Möglichkeit:
-> Leben im Wohnmobil

 

☘️☘️☘️



 

 

☘️☘️☘️